Feed
Top Kommentare

....könnte in Russland sein......würde zumindest einiges erklären! Wie Kleidung, Farben des Inventars, hübsche Lehrerin, Kinder arbeiten auch.......usw. crying

Du fütterst deine Maden auch mit Biodinkelpfannkuchen.....

Kommentare

....könnte in Russland sein......würde zumindest einiges erklären! Wie Kleidung, Farben des Inventars, hübsche Lehrerin, Kinder arbeiten auch.......usw. crying

Was hält die Russen eigtl zurück wirklich erfolgreich zu sein? Abgesehen vom Alkohol, Korruption etc haben wir auch, dennoch läufts bei uns um einiges besser. Hm, bin auf ernsthafte Antworten gespannt.

....die Kälte in Sibirien.....sad

Von vorne ist die bestimmt häßlich wie die nacht, oder es ist ein Kerl mit schnauzbart

Wer steht hinter ihr und macht dieses Foto?

Die noch heissere Direktorin surprise

Na ich hoffe die Schülerinnen haben sie später als Vorbild genommen, also so ab der Oberstufe zumindest.

Das muss man denen nicht vor machen. Ich bringe meine Kids morgens als mal zur Schule, und was da so rumläuft ist schon krass. Ich sage meiner kleinen dann immer "So gehst du mal nicht in die Schule". Natürlich so dass die Eltern der Kinder die so rumrennen es auch hören.

Du fütterst deine Maden auch mit Biodinkelpfannkuchen.....

Wenn sie dann nicht so rumlaufen, dass selbst Prostituierte vor Scham rot anlaufen, würde ich es auch tun.

.....und fragt sich dann, wie sie davon so dick werden konnten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2940
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424