Feed
Top Kommentare
Meist finde ich seine Aktionen lustig, aber diese hier... einfach nur mega-asi. :rolleyes2:
@Pudelhuhn Muss ich dir zustimmen! Solche Aktionen sind für die Betroffenen absolut nicht komisch und sie können obendrein nicht mal was dafür... im Gegensatz zu Failcompilations :rofl:.
Kommentare
Der Typ ist langweilig.
hodor
@hodor Geh weg.
Warum wusste ich das es heute hier landen würde...?
Mimimi
@Hoopz Weil jeder Mist von ihm hier landet. Wenn mann allerdings ein zweites geniales Musicless Musicvideo einsendet wird das nicht angenommen.
Eins muss man ihm lassen... er ist wenigstens nicht so ein Idiot, der, sobald jemand auf ihn losgeht, "Prank" ruft
diees dixie umschmeissen ist einfach nur kindergarten. Ich hoff der hat dafür schon mal richtig einen in die fresse bekommen. Los ...Minushagel!
einfache Gemüter sind leicht zu erheitern: made my day :D:D:D
Meist finde ich seine Aktionen lustig, aber diese hier... einfach nur mega-asi. :rolleyes2:
@Pudelhuhn Muss ich dir zustimmen! Solche Aktionen sind für die Betroffenen absolut nicht komisch und sie können obendrein nicht mal was dafür... im Gegensatz zu Failcompilations :rofl:.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r26257404-animals-strike-back-remi-gaillard.htm... strike back - Remi Gaillard[/URL] auch von nyx eingesendet

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2883
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2607
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324