Feed
Copyright claim
18.09.2018
53%
11276
11

iNW-LiVE Morning Picdump #180918

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

https://vignette.wikia.nocookie.net/airforce-delta/images/f/f6/Spoiler_Alert.jpg/revision/latest?cb=20151017012513

https://image.freepik.com/freie-ikonen/pfeil-nach-unten-von-hand-gezeichnet-zeichen_318-53286.jpg

hat ein wenig gedauert bis es mir aufgefallen ist

Für diejenigen denen es auch so geht, guckt mal ein wenig genauer auf die Arme ;)

Kommentare

eine Physik-Klausur, in der der Dozent an der Tafel steht, Dinge erklärt, auf dem Tisch ein Versuchsaufbau steht und die Studenten ihren eigenen Schreibblock verwenden und Handies ausgepackt haben dürfen? Mhhhh..... nicht sicher.
Aber ne Physikvorlesung schlafend genießen hab ich auch schon gemacht. Sehr erholsam, kann ich nur empfehlen. :D

Dass man nicht einfach BIlder posten kann sondern immer irgend ne erfundene Story erfinden muss ist irgendwie traurig.

https://vignette.wikia.nocookie.net/airforce-delta/images/f/f6/Spoiler_Alert.jpg/revision/latest?cb=20151017012513

https://image.freepik.com/freie-ikonen/pfeil-nach-unten-von-hand-gezeichnet-zeichen_318-53286.jpg

hat ein wenig gedauert bis es mir aufgefallen ist

Für diejenigen denen es auch so geht, guckt mal ein wenig genauer auf die Arme ;)

Check ich nicht. Erklär mal!

Na der eine greift durch den Metallrahmen einfach und kann ihn auf diese Weise bequem tragen, die anderen halten den Rahmen umständlich und unbequem. broken heart

Sorry Leute. Immer noch nicht...

Der Metallrahmen ist aber eine Glasscheibe

ja, aber im Bereich des Metallrahmens scheint es auch etwas nebelig zu sein. Und die zwei Hinteren haben grauenvoll verrenkte Arme. Nebel des Grauens, vielleicht

Warum habe ich bei

so lange gebraucht?

Gerade Hot

100%
780
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424