Feed
Kommentare

Von der Bewaldung sieht es nach nördlicher Hemisphäre und besonders nach einer kalten Gegend aus. Die scheinen auch nicht das erste Mal draußen zu sein. Ich vermute, dass es dort keine giftigen Schlagen gibt und der Vater besonnen reagiert. Mich nervt dieses panische Rumgeschreie. Ich kann es verstehen, wenn man Schlangen nur aus Galileo kennt und es dort immer nur um die 10 giftigsten Tiere der Welt geht. Vermutlich werden mehr Kinder durch Hunde getötet als durch Schlangen.

Mir würde das Herz stehen bleiben und ich wüsste nicht, was ich als Erstes rufen und tun sollte, um mein Kind zu retten. Ich habe aber auch keine Ahnung von Schlangen und Wasserschlangen im Besonderen.

An der Reaktion beider Erwachsener lese ich ab, dass sie die Schlange für harmlos halten. Vielleicht haben sie Recht.

Kinder sind köstlich cool

solange ein Kind gefilmt wird und das Kind eine Schwimmweste anhat, haben die Eltern alles richtig gemacht.no

wenn es durch den tödlichen schlangenbiss umfällt, fällt es immerhin weich. devil

Gerade Hot

100%
595
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4315
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1753
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424