Feed
Top Kommentare
06:29 :trollface:
Mir gefällt die Szene am besten, in der sich der eine was weh tut.
Kommentare
@Edit Nicht mehr verfügbar http://www.youtube.com/watch?v=rP1mFjyjH4g Bittesehr, ich hab mich ab 6:29 orientiert :trollface:
gibts von dem typen der in das werbeplakat läuft nen 3 sek video auf youtube?
der anfang ist doch am besten leute hoooo wuaaaaahh hooooo *bam* wouhuuooooo :trollface:
Ich komme zum Schluss: Wir werden aussterben.
Bei 8:15 wurde der beste Teil rausgeschnitten :angry:
Hachja wie lustig es doch wieder sein soll, Schwerverletzte, gelähmte oder sterbende Menschen zu sehen....:eek2: Naja..10 lustige Fails waren auch noch dabei
Ich find erstaunlich, dass trotz der vielen Videos von Mofa-betriebenen Drehkarussellen in denen Leute rausgeschleudert werden, es immer noch Deppen gibt die das unbedingt nachmachen wollen. :uglygaga:
@Flutschfinger vlt ist es ja sinn und zweck eines mofabetriebenendrehkarussells hinausgeschleudert zu werden
6:28 ist absolut großartig.
Weiß jmd wie das Lied bei 4:30 heißt? dank vielmals
2:30 is Super... wies die Russenkumpels überhauptnicht interessiert das ihr Kumpel sich grad auf die Fresse gepackt hat xD
ich finds nicht lustig, wenn dabei videos sind, von menschen die sterben. 1:21 ist noch an der unfallstelle verstorben, die verletzungen am kopf von einer klopapierrolle waren einfach zu gravierend. R.I.P :'(
Super, Auto knallt gegen nen Baum, die Zuschauer Applaudieren :uglygaga:
@Sayeh Das sind die, die auch zur Flugschau gehen um Explosionen zu sehen.
0:52 Did he die?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1432
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4370
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424