Feed
Top Kommentare

Ich vermute, der hat seinen Eisbecher nicht mit dem Original-Ladegerät aufgeladen.

Das ist in China, dort explodiert alles.

Kommentare

Meine an den haarenherbeigezogene Theorie:

Unter dem Becher liegt ein Akku.

laugh

 

Das ist in China, dort explodiert alles.

Wird wohl ein Poltergeist gewesen sein.

ja, plötzlicher, heftiger Seegang ist vermutlich die einzige erklärbare Erklärung

Chinesische Akku Suppe. 

Erklärposting? crying

Bisher fand ich, dass "explodiertes Feuerzeug unter dem heiß aufgegossenem Suppenbecher" die beste Erklärung war. Zumindest scheint ihn irgendwas in der Größe am Arm zu treffen, nachdem der Becher hoch hüpft.

Ich versuch mich mal an einer echten Erklärung: Er stellt den eiskalten Becher auf die zimmerwarme Glasplatte. Der Rand vom Becher konsendiert und friert durch die Kälte an der Platte fest. Die Luft in dem Zwischenraum unten am Becher erwärmt sich langsam, dehnt sich aus und baut Druck auf. Mit einem "Boing" sprengt die ausgedehnte Luft den angefrorenen Becher von der Glasplatte.

Durch die enorme Kälte baut sich unter dem Becher ein solcher Druck auf, dass er dann explodiert? Als Anhänger der Religion "Thermodynamik" muss ich dem aus religiösen Gründen wehement widersprechen und halte die Theorie auch für verbesserungswürdig.

Edith hat noch ein Doppelposting gelöscht. Wat is denn hier los heute? 

Ich vermute, der hat seinen Eisbecher nicht mit dem Original-Ladegerät aufgeladen.

Und die Welle hat sich nur auf den Eisbecher ausgewirkt, während sonst alles ruhig ist? crying

Diese Theorie beinhaltet noch einige Dinge, die abklärenswert erscheinen.

Funktioniert natürlich nur, wenn man vorher alles andere festklebt laugh

[Doppelpost von Edith gelöscht]

Gerade Hot

100%
953
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1966
6

Interessant