Feed
Copyright claim
14.09.2018
40%
11288
13

iNW-LiVE Daily Picdump #140918

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Reifen reparieren lassen? crying

: Wer runterchluckt, hat's leichter?

Kommentare

Polizist: "Die Reifen sind ja total abgefahren!"

Fahrer: "Jaa, de waren auch nicht billig!"

cool

John Wick 3?


https://ericgeusz.artstation.com/

https://f.ptcdn.info/885/035/000/1443412866-krup2-o.jpg

 

https://i.pinimg.com/originals/f7/9d/74/f79d743003ede82cdf10efe3703b2d0c.jpg

antifa incoming

: Wer runterchluckt, hat's leichter?

 

Ich habe immer Angst, dass ich ein Auto mit solchen Bremsen kriege, wenn ich in Ländern wie Griechenland oder Mauritius ein Auto miete. Sowas wie ein TÜV mit Jahresprüfung scheint es nämlich nicht zu geben.

Fun Facte: Übrigens gibts sowas auch in den USA nicht - da muss das Auto nur regelmässig zur Abgasüberprüfung, aber ansonsten wird nichts kontrolliert. Das Auto eines Freundes hatte lange 4 verschiedene, komplett abgefahrene Reifen und bei Ampeln musste er sich entscheiden, entweder noch schnell mit Vollgas drüber oder risikieren, mit den schlechten Bremsen erst in der Mitte der Kreuzung zu stehen kommen. Er hats aber dann irgendwann reparieren lassen.

......vermutlich würde es die Abgasprüfung auch nicht geben, hätte man nicht eine lukrative Möglichkeit gefunden, sich von ausländischen KFZ-Herstellern die zukünftige Umweltpolitik finanzieren zu lassen. Mein Gott, was wenn die die Sitzprüfung einführen und ein, sagen wir mal deutscher Hersteller von Sitzbezügen nicht die in den USA üblichen 1 Mio. Meilen garantieren kann!?! sad

Reifen reparieren lassen? crying

Bremsen. Reifen repariert man durch Austausch.

Bildergebnis für reifen runderneuerung

Kann man da auch Menschen durchziehen?

Der Freund in den USA hat übrigens darauf gewartet, nachdem er seine Reifen dort eingeschickt hatte - die haben ihm zunächt ein anderes Paar anbieten wollen!° yes

Gerade Hot

100%
317
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424