Feed

Meerjungfrau #1

Click to Play

Dankeschön #2

Click to Play

Rot oder grün? #3

Click to Play
Tags: 
Click to Play

Fußball... #5

Click to Play
Copyright claim
14.09.2018
100%
8137
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140918

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Da haste du fauler Hund..

---

Deshalb ist es der letzte Sport den man unterstützen sollte. Pff sowas wie "sportliches" Verhalten oder gewisse Werte gibt's da nicht. Sich einfach wie der letzte Vollarsch verhalten und man bekommt dafür noch Applaus. Lieber 100h Curling schauen als 10 min Fußball.

Kein Wunder das die Deutschen so auf Fußball stehen. Deppen Sport für echte Deppen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

---

Also genau genommen war die Ampel ja schon vorher kaputt.

Kommentare

sollte direkt rote Karte geben. Sofort.

Sperre auf Lebenszeit - für jede Sportart.

Also genau genommen war die Ampel ja schon vorher kaputt.

Hmm. Muss ich nun meinen Kommentar aus https://www.isnichwahr.de/i262265-fussball.html nochmal hier posten? enlightened

Ja, hab kein Bock den Link aufzurufen.

Da haste du fauler Hund..

---

Deshalb ist es der letzte Sport den man unterstützen sollte. Pff sowas wie "sportliches" Verhalten oder gewisse Werte gibt's da nicht. Sich einfach wie der letzte Vollarsch verhalten und man bekommt dafür noch Applaus. Lieber 100h Curling schauen als 10 min Fußball.

Kein Wunder das die Deutschen so auf Fußball stehen. Deppen Sport für echte Deppen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

---

"gibts da nicht" ist schwachsinn, es gibt unzählige beispiele von fairplay. und in england wirst du bis zum letzten ausgepfiffen, wenn du eine schwalbe machst. diese schwalben nerven mich auch, aber das komplett zu pauschalisieren halte ich für falsch.

So ein Schwachsinn! Kein Fussball-Fan applaudiert, wenn mal wieder eine ordentliche Einlage kommt. Da fasst sich jeder der diesen Sport gut findet an den Schaedel! Die Verbaende und Schiedsrichter sind fuer solche Szenen verantwortlich. Das Regelwerk muss angepasst und dann konsequent umgesetzt werden. Wenn Schauspielerei endlich mal ordentlich geahndet oder zumindest nicht auch noch belohnt werden wuerde, dann gaebe es solche Szenen auch wesentlich seltener. Besonders in Zeiten des Video-Beweises, sollte es ueberhaupt kein Problem mehr sein.

es ist schwierig da ne grenze zu ziehen. und es würde mit sicherheit weiterhin diskussionen geben, ob das dann eine schwalbe war usw. aber bei dreisten schwalben einfach mal für ein paar spiele zu sperren wäre schon ziemlich geil.

Ich sehe das uebrigens auch aehnlich wenn es um extreme Brutalitaet, Rudelbildung, Meckerei usw. geht. Drakonisch bestrafen und dann mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht. Ich denke viele Spieler wuerden sich dann endlich mal am Riemen reissen aber wissen kann mans natuerlich nicht.

Hat der Bierfässer geladen? sad

Der Hund wartet nur bis endlich der Blitz einschlägt. Dann gibt es lecker gegrillte Katze.

Gerade Hot