Feed
Top Kommentare

Uploadfilter ist sozusagen die Obergrenze für das Neuland. wink

Wurde schon versucht, sind alle durchgefallen:

Kommentare

Naja, solange die Kohle stimmt...

Nicht die die da sitzen sind das Problem, sonder die, die sowas wählen!broken heart

....dia da sitzen sind auch ein Problem! Dank Jahrzehntelange Parteipolitik kommt ja eh niemand nach oben, der nicht 100% auf Parteilinie ist.......frown

Wie soll sich was ändern wenn man immer die Selben wählt? Alle Probleme die es gibt sind von denen verursacht, die schon immer da sitzen. Und das sind seit 70 Jahren SPD und CDU! Also wenn es Probleme gibt.....

Erschreckend.

Uploadfilter ist sozusagen die Obergrenze für das Neuland. wink

ich würde mir sehr gerne von sämtlichen abgeordneten mal erklären lassen, was denn ein browser ist. oder wie das mit mega- oder gygabyte so ist.

Mir schein, hier treibt ein Abgeordneter sein Unwesen.

Erwischt! :D

Wurde schon versucht, sind alle durchgefallen:

Lass Dir besser erstmal erklären, was die s.g. Shift- bzw. Umschalttaste ist. yes

ich weiß nicht, ob ich das in diesem leben auf inw und co noch lerne... enlightened

gygabyte? Aber, ja..stimmt.

hoppala no

Gerade Hot

100%
1104
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210918