Feed
Top Kommentare

Okay, Hund funktioniert einwandfrei – aber das Scharnier an der Rute quietscht gewaltig und bräuchte dringend ein paar Tropfen WD40.

Braver Lumpi cool

Kommentare

Wieso hat der denn ne Maske auf?

Gut trainiert? So viele Muskeln hat der typ doch gar nicht.

Da seht ihr's, 'ne Kadse hätte dem Kerl ein größeres Messer gebracht.

Der Hund ist wie meine Frau. Die lässt keine anderen Frauen an mich ran. indecision

Öhm, steht jetzt nicht dran, aber ich glaub', das isn Kerl.

klappt das nur bei Michelinmännchen?crying

Ihr habt gut trainiert, Ich hab Polizei

Okay, Hund funktioniert einwandfrei – aber das Scharnier an der Rute quietscht gewaltig und bräuchte dringend ein paar Tropfen WD40.

Selten, dass ich bei einem Kommentar wirklich loslache. Das war einer von den seltenen Fällen :D

coolenlightened

Granit, Traktor, Panzer. Zu geil.. :-)

0:26 "Platz!"

Ist aber schon fast standard. Wir haben auch nen Hundeführer. Dessen Hund ist das Abbild von dem hier.

Trotzdem schon krass.

....ist halt wie der menschlichen Polizei auch, da gibts dann auch noch diese Polizeihunde....

NEU AUF INW

Gerade Hot