Feed
Top Kommentare

....dürfte aber Südafrika sein, das einzige Land der Welt wo es noch schlimmer zugeht........na ja, vielleicht hier und da in Südamerika ist das auch eher Tagesordnung....crying

Ach! Weil die schwarz sind, sind es für  gleich Kriminelle? Schäm Dich!

Die wollten wahrscheinlich nur fragen, ob sie mal das Auto waschen dürfen! wink

Kommentare

Grundregel Nr 1 wenn du in Südafrika wohnst: Du brauchst nen Zaun oder ne Mauer um dein Haus, am besten mit Stromzaun und Überwachungskamera.

Grundregel Nr 2 wenn du in Südafrika wohnst: Du steigst erst aus dem Auto aus, wenn das Tor hinter dir geschlossen ist.

 

Bei der Gelegenheit hätte sie die auch noch überfahren können angry

Aber beruhigend zu sehen, dass die nicht gleich schießen.

Chemnitz im Jahr 2030

deswegen SUV devil

Toll, das Auto war wahrscheinlich geklaut, da wird sich der Besitzer jetzt freuen...

Ach! Weil die schwarz sind, sind es für  gleich Kriminelle? Schäm Dich!

Die wollten wahrscheinlich nur fragen, ob sie mal das Auto waschen dürfen! wink

Probleme von Menschen in "Closed Neighbourhoods"

Sehen sie hier typische Probleme von Ländern mit Bildungsnotstand und nicht existentem Sozialsystem.

du redest schon von den USA, oder? crying

Freies Spiel der Kräfte, wa? yes

....dürfte aber Südafrika sein, das einzige Land der Welt wo es noch schlimmer zugeht........na ja, vielleicht hier und da in Südamerika ist das auch eher Tagesordnung....crying

NEU AUF INW

Gerade Hot