Feed
Top Kommentare

Soso ....  Person A ärgert sich über Person B und rächt sich dafür an Person C ... finde den Logikfehler.

Und so wie ich das sehe kommen doch auch noch alle raus? Man kann nur nicht mehr auf der Suche nach einem Parkplatz da durch fahren. Das ist doof, aber nicht tragisch.

Kommentare

hatten wir aufm Firmenparkplatz mal....

keine Ahnung wie der seinen Hänger später aus der Hecke geholt hat....

Wenn mal wieder alle Anhänger-Parkplätze mit normal großen PKW vollgestellt sind, weil die Fahrer zu faul sind mehr als drei Schritte zu laufen, finde ich das allerdings durchaus nachvollziehbar.

Soso ....  Person A ärgert sich über Person B und rächt sich dafür an Person C ... finde den Logikfehler.

Nur mit dem Unterschied, dass Person A möglicher Weise nun ohne einer Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger da steht. Absicht kann also nicht garantiert werden.

Und so wie ich das sehe kommen doch auch noch alle raus? Man kann nur nicht mehr auf der Suche nach einem Parkplatz da durch fahren. Das ist doof, aber nicht tragisch.

Gerade Hot

100%
2192
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1472
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424