Feed
Top Kommentare

Ist aus der Serie "Louie". War also so gewollt.

Werden ja nur 2,1 Millionen Seiten zu gefunden... Aber die liegen sicher alle falsch.

https://www.google.de/search?q=bowling+ball+15+lbs

Kommentare

Der links sieht aus wie Louis C.K., also gehe ich davon aus, dass das durchaus gewollt war cool

Leider ist der wegen der "#metoo Bewegung" untergegangen.

Hoffentlich sein eigenes Auto

Ist aus der Serie "Louie". War also so gewollt.

Anfänger. Profis nehmen einen 15 lbs Bowlingball und freuen sich über erheblich mehr Schäden durch mehrfaches Herumhüpfen des Balls. cool

Bowlingbälle hüpfen? crying

lbs cheekyangrybroken heartno

Werden ja nur 2,1 Millionen Seiten zu gefunden... Aber die liegen sicher alle falsch.

https://www.google.de/search?q=bowling+ball+15+lbs

Besser hätte man doch kaum treffen können.

Gerade Hot

100%
2231
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1532
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424