Feed
Kommentare
Eminem ist so ne Flasche. :rofl:
@sasch .. paßt wohl eher wie arsch auf eminem :DD
@daja ... also der Satz mit dem "Einstecken können" ist wohl bei diesem Beitrag nicht angebracht :D ;)
ich würde jetzt auch behaupten dass alles geplant war! ahahahahahhahahahha:rofl::rofl:
Süß wie eminem mit seiner Scheisssippe beleidigt abzieht :D
Heute wurde offiziell bekannt gegeben das Eminem davon wusste und alles geplant war. Quelle MTV...
haha wer austeilt muss auch einstecken können
passt wie arsch auf eimer
schon geil dass er auf schwulen-hasser eminem landet ;D
glaub ich spinne.. was ein kranker scheiß!!
Ich weiß nicht worüber ich mehr schockiert sein soll, dass so ne dümmliche Aktion bei den MTV Movie Awards kommt, oder dass die Leute das hier auch noch toll finden... Und weil die sexuellen Tabubrüche ja noch weitergehen müssen, wird bei den MTV Movie Awards 2019 irgendne Paris-Hilton-Nachfolgerin auf der Bühne vergewaltigt und die Öffentlichkeit bezeichnet sie als Spassbremse, wenn sie danach nicht lacht. Das hier ist mindestens genauso niveaulos wie das ständig kritisierte Unterschichtenfernsehen. Ich mag Eminem auch nicht, aber das hier geht zu weit.
lol. eminem könnte schon etwas mehr humor vertragen... ich fand diese aktion jedenfalls extrem cool und ging peinlich für eminem aus... bigfail...
es sollte eig paris hilton treffen die hat aber abgesagt. dann ham se eminem ausgesucht. er war schon eingeweiht, er wusste aber nicht das borat nichts drunter hat. aktion geklärt. alle die hier sagen, dass es ne pussy wär, ich will die mal sehen wenn se nen beharten borat arsch in der fresse ham und dann mitlachen!!!
Nee eminem hat davon keinen blassen gehabt. Es hiess er war danach stinksauer da er solche Veranstaltungen ohnehin schon hasst.:D:D:D
hahahah er hat dran geleckt :rofl::rofl::rofl:

Gerade Hot