Feed
Copyright claim
12.09.2018
70%
12340
7

iNW-LiVE Daily Picdump #120918

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

die Einsatzkräfte haben sich also erleichtert

Sie war halt immer so zickig und irgendwann war dann auch die Luft raus frown

Kommentare

Sie war halt immer so zickig und irgendwann war dann auch die Luft raus frown

Bei

frage ich mich gerade, wer eine Leiche sieht und erstmal die freiwillige Feuerwehr alarmiert crying

diese Frage kann ich beantworten. Man wählt den Notruf 110 oder 112, der wird von der Leitstelle entgegengenommen und die alamieren dann die nötigen Einsatzkräfte. Da in diesem Fall die "Leiche" im Wasser schwamm, wurde die Feuerwehr zum Bergen alarmiert. In ländlichen Gegenden ist oftmals keine Berufsfeuerwehr vorhanden, also rückt in diesem Fall die Freiwillige Feuerwehr aus. Ich hoffe ich konnte helfen! laugh

Was mich viel mehr interessiert, wo ist das gute Stück jetzt?!

Die Geschichte geschah aber in Österreich, da gibt es keinen Notruf 110. So gesehen hat die Frage durchaus Berechtigung.

Wer ist denn deiner Meinung nach am Zug wenn es gilt Menschen aus dem Wasser zu bergen?

Vermutlich die von Passanten alarmierte Polzei, die jemand brauchte, um so etwas aus dem Wasser zu holen.

die Einsatzkräfte haben sich also erleichtert

NEU AUF INW

Gerade Hot

62%
3056
7

iNW-LiVE Daily Picdump #151118

90%
4352
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #151118