Feed
Top Kommentare
Frauen der Welt schaut euch diesen Hamster an, und macht es ihm nach^^ von dem können einige Teeny Gören noch lernen
Kommentare
Naja, eigentlich hat er es ja nur in der Backentasche gehortet. KA, ob die das dann noch nachträglich zerkleinern oder im Mund vorverdauen... Ansonsten wäre das ja auch zu krank :D
Frauen der Welt schaut euch diesen Hamster an, und macht es ihm nach^^ von dem können einige Teeny Gören noch lernen
die backe ist halb so lang wie der körper Oo
@Myrael, der frisst das ja net gleich, der bunkert das in seinem häuschen
@ Adrenaline Also das Hamster ganze kinder in die Backen stopfen ist bisher nur sehr selten vorgekommen, die Gefahr ist also im Rahmen ;)
süßes hamsterlein aber ich will garnet wissen wieviele ihren hamstern zuviele geben und die sich dann überfressen usw. =/
das ist freddy der hamster meiner schwester
deshalb werde ich meinen Kindern nie einen Hamster kaufen...
@ nobody genau das wollte ich auch gerade sagen! hab mal dem hamster von meiner ex so viel zeug in seine beiden backen reinstopfen lassen, dass es so aussah, als hätte der 2 airbags in der fresse xP Und die rechts backe ist NICHT sein magen ;)
sieht aber echt witzig aus, wie alles auf einmal runtergeschlugen wird
man der macht das nur in seine backen, um sie dann in seinem nest zu essen...sowas is typisch für hamster..
@LoopingLui :D:D:D:D:D:D
heather brooks hamster
r u hungry? :O
eignet sich auch für deepthroat filmchen

Gerade Hot

100%
2014
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1236
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424