Feed
Click to Play

Gnihihi #2

Click to Play
Click to Play
Click to Play

Ouch #5

Click to Play
Copyright claim
12.09.2018
68%
9521
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120918

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

5 Halbe fürs Sägewerk!

Kommentare

 

*knabber

 

https://www.google.de/search?hl=de&q=knabber+werkzeug&sa=X&ved=0ahUKEwj5w-ze6LfdAhVuwAIHHQZVDUwQ1QII8wMoAA&biw=1280&bih=921

 

 

3 Sekunden Regel

Die Frage ist aber auch: Muss ich meinem Fünfjährigen beibringen, wie ungefährlich eine Säge ist?

Mein 2-jähriger darf kochen helfen und entsprechend (und natürlich unter Aufsicht) mit dem Messer Tomaten etc. schneiden. Gefährliches wird nur interessanter, wenn man es vor Ihnen verbergen will :) 

5 Halbe fürs Sägewerk!

Meine beiden Kinder haben schon mit 3 Jahren eine kleine Dekupiersäge selbständig genutzt um Holz (nicht so eine olle Pappe) zu sägen. Schlimmstenfalls ist die Haut etwas aufgekratzt - mehr passiert nicht. Und das Beste: Man braucht keinen Ohrenschutz, weil die flüsterleise sägt. Von daher sage ich mal ein klares JEIN. Man MUSS es nicht, aber man KANN es. Die Motorik wird auf jeden Fall deutlich besser, wenn man es ihnen erlaubt. Von der Wertschätzung etwas selbst gebaut zu haben fange ich jetzt mal gar nicht erst an.

Wenn er dann alt genug ist, mit der Kreissäge zu arbeiten, kann man ihm ja immernoch einbläuen wie gefährlich es ist. Der Vorteil hiervon ist, dass er dann vllt schon etwas bessere motorische Fähigkeiten hat. 

Du meinst, dass er dann die Hannd schneller zurückziehen kann, sodass nur der halbe Finger abgeschnitten wird?

Nicht Eltern halten sich auch heute noch für die besseren Eltern... cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot

57%
2552
7

iNW-LiVE Daily Picdump #151118

90%
4111
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #151118