Feed
Top Kommentare

ENTSCHULDIGUNG?!?
Schon mal was von »First in, first out« gehört? Die angebrochene Milchtüte gehört nach VORNE in die Tür, mit dem Verschluss zum Benutzer. Die noch vollen, ungeöffneten Milchtüten gehören in der Reihenfolge des Zukaufs dahinter, mit den Verschlüssen nach HINTEN gedreht!!!
Also echt jetzt! Weiber! Pah!

Verstehe ich nicht. Was kann man da falsch machen? Hat das was mit den Gallonen-Kanistern im Amiland zu tun?

Kommentare

Junge, Junge, ihr habt Sorgen. Als ich neulich das gebrauchte Glas in den Mülleimer werfen wollte, habe ich lange überlegen müssen, wo ich die leere Milchpackung einsortiert habe. frown

Und jetzt überlegt mal, womit ich darauf hingewiesen habe, dass ich verheiratet bin ...

cool

Verstehe ich nicht. Was kann man da falsch machen? Hat das was mit den Gallonen-Kanistern im Amiland zu tun?

ENTSCHULDIGUNG?!?
Schon mal was von »First in, first out« gehört? Die angebrochene Milchtüte gehört nach VORNE in die Tür, mit dem Verschluss zum Benutzer. Die noch vollen, ungeöffneten Milchtüten gehören in der Reihenfolge des Zukaufs dahinter, mit den Verschlüssen nach HINTEN gedreht!!!
Also echt jetzt! Weiber! Pah!

ENTSCHULDIGUNG?!?

Upside down, schon mal gehört??? Liegt seit Jahren voll im Trend...

Dann betrifft es mich eh nicht. Hab nur eine Milchtüte im Kühlschrank. Wenn ich überhaupt mehr hab, stehen die anderen dann im Schrank.

Und was du mit "Weiber" meinst, verstehe ich nicht. Ich bin jedenfalls kein Weib. :-D

Überdenke mal Deinen Nickname - klingt nämlich ziemlich nach "Weib" - und Deine patzigen Antworten eigentlich auch.

Sortieren nach MHD nicht vergessen!

alles falsch, die tüte gehört nicht in die tür – dort ist es am wärmsten und außerdem wird sie so am öftesten durchgeschüttelt, was prozesse anregt, die sie schneller altern lassen... naja, bei uns gibts sowieso nur ungesüßte mandelmilch und anderes "viel gesünderes" zeugs

die tüte gehört sad und dann ganz tief...

....für dieses ganze Vegane Zeug brauchst Du ja noch nicht mal einen Kühlschrank! angryEnergieverschwendung! angryenlightened

überall sonst ist aber kein platz mehr, dafür haben wir 483 nuss-sorten

.....auch die Coco de Mer? sad

Immer die richtige Nuß bereit haben, so lob ich mir den Werkzeugkasten.

 

NEU AUF INW

Gerade Hot