Feed
Top Kommentare

Tja, wenn bei uns buddelst, findes maximal einen Blindgänger aus dem WKII und darfst die folgende Nacht in  einer miefien Turnhalle verbringen.

viel schlimmer: den Blindgänger darfst du nicht mal behalten angry

Kommentare

Darf man eh nicht behalten.

Wette der Bauarbeiter hat sich erst mal die Taschen vollgemacht...

Tja, wenn bei uns buddelst, findes maximal einen Blindgänger aus dem WKII und darfst die folgende Nacht in  einer miefien Turnhalle verbringen.

viel schlimmer: den Blindgänger darfst du nicht mal behalten angry

noch schlimmer: von dem Gold darfst du auch nichts behalten

....kenne jetzt die Gesetzeslage in Italien nicht, aber in einigen Ländern kannst Du sehr wohl etwas behalten - wieviel ist eine andere Frage! 

....ich habe mal einen Mammut-Stoßzahn gefunden, war 2m lang und 25 cm Durchmesser. Die Behörde meinte könnte ich weg schmeißen, war eben nicht in gefrorener Erde sondern in normaler Erde und somit war das Elfenbein morsch. Hatte aber auch was gutes, wir mußten in keine Turnhalle. crying