Feed
Kommentare
Das geniale an dem Video sind die Kleinigkeiten auf die geachtet wurde, wie die sich ständig wechselnden Trickos und der Ball. Ebenso sind die Übergänge einfach klasse
die idee ist ja schon älter, aber das ist ja mal richtig cool mit den unterschiedlichen sportarten...
Ninjas sind nicht annähernd das was sie mal waren. :[
Ich finde diese Videos einfaach nur geil!!!
die Japsen immer ^^ "woooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" *Audruck des erstaunens* und weiter gehts "wooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaah"^^
das ist der hammer
ich liebe japsen :D
ach man die japsen
was es in japan alles gibt
mit dem tischtennis auf jeden fall besser, das ist net ganz sogut gelungen. Die ideen allerdings sind sehr gut!!
Das scheint auch ne Show zu sein dort.. wer die beste Darbietung hat, oder so.. Habt ihr am Ende die Frau im Hasenkostüm gesehen? Die spinnen, die Japsen.. ^^
jah is schon gut, aber iwie isses schon zach zum anschaun -.- gibt schon viel zu viel davon
das ist mal echt klasse ^^
das mitm tischtennis is immernoch am besten ^^

Gerade Hot

100%
2317
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1666
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424