Feed
Top Kommentare

was für humorbefreite arschlöcher

Heutzutage denkt auch jeder, der sich keinen Friseur leisten kann, das er ein Künstler ist...

Kommentare

Rassisten!!
Nazis!!!!
Hetzjagd auf Ausländer!!!

Man sieht auch fast garnicht durch die Leinwand hindurch, dass er Mist malen.

Ich glaube gelesen zu haben, das es sich um einen "neudeutsch" Prank handelt....

Heutzutage denkt auch jeder, der sich keinen Friseur leisten kann, das er ein Künstler ist...

Also ne LEICHTE Ohrfeige wäre da vielleicht noch angebracht, aber das ist schon krass.

Ok, vielleicht standen die da schon ne halbe Stunde.

Könnte auch sein der wollte die nur veralbern und das richtige Bild war under der Kritzelei enlightened

bilder sagen mehr als worte

was für humorbefreite arschlöcher

meinst du die schlechten Schauspieler?

Also ich finde, man sollte nicht alle Straßenkünstler über einen Kamm scheren.