Feed
Top Kommentare

Was? ist doch bei uns auch so. Fast jedes Wochenende fahren sie bei uns durch den Ort im 3er BMW, sitzen mit dem Arsch auf der Fensterbank und lehnen sich aus dem Auto und feuern da irgendwas rum. Ich rufe ab jetzt immer die Poliei wenn sie schießend an meinem Haus vorbei fahren. Immer lustig anzusehen wie sie sich aufregen wenn der Konvoi von der Polizei gestoppt wird.

Wo wohnst du? In Abu Dhabi?

Kommentare

Sehr gute Idee, einer Frau die nix sieht, eine Waffe zu geben yes

Anfänger enlightened

Wer fängt heiratet als nächstes!!!

.....was? Die Kugeln? sad

Ich finde Jahrtausend alte Tradition muss man einfach leben!

Sind bestimmt historische halbautomatische Pistolen aus dem 13.Jhd :-D

die hatten da schon waffen?

Spaßfakt: Die herumterfallenden Kugeln haben auch genug Energie um tödlich zu sein.

 

Passiert immer wieder.

Außer du schaffst es tatsächlich, exakt senkrecht in die Luft zu schießen, denn dann fallen die einfach nur mit ihrer Grenzgeschwindigkeit, die im wesentlichen ungefährlich ist, wenn du sie nicht direkt ins Auge bekommst. Aber weichst du nur ein bischen von der Senkrechten ab, dann fliegt die Kugel auf einer ballistischen Flugbahn und hat am Ende in der Regel immer noch eine weit höhere Geschwindigkeit.

Gehört zur dortigen Hochzeitstradition. Wenn die Kugeln wieder runterkommen und das frischvermählte Ehepaar das überlebt, bedeutet das Glück und Gesundheit für die Zukunft

Was? ist doch bei uns auch so. Fast jedes Wochenende fahren sie bei uns durch den Ort im 3er BMW, sitzen mit dem Arsch auf der Fensterbank und lehnen sich aus dem Auto und feuern da irgendwas rum. Ich rufe ab jetzt immer die Poliei wenn sie schießend an meinem Haus vorbei fahren. Immer lustig anzusehen wie sie sich aufregen wenn der Konvoi von der Polizei gestoppt wird.

....denkt denn nicht mal einer an die Bayerischen Motorenwerke? indecision Was wenn es die Türken mit ihren offensichtlichen Vorlieben nicht mehr gäbe?

Oder an Glock oder Heckler & Koch? crying

Ich frag mich warum man diesen Kommentar downvotet?

Ich wohne in Wien und auch hier kommt es oft zu solchen Zwischenfällen vor einer Türkischen Veranstaltungshalle, in der jedes Wochenende große Hochzeiten stattfinden. Nicht falsch verstehen, natürlich wird dort nicht jedes Wochenende wie blöd herumgeballert, aber es ist auch schon vorgekommen. Was allerdings schlimmer ist, ist die Lärmbelästigung durch hupen und qietschende Autoreifen, bzw das Missachten sämtlicher Verkehrsregeln.

Es spricht natürlich nichts dagegen eine Hochzeit ausgelassen zu feiern aber es sollte dennoch nicht ausarten und man sollte auch ein wenig Rücksicht auf die Anrainer nehmen.

 

verdammte bayerische Gebirgsschützenvereine

Wo wohnst du? In Abu Dhabi?

Gerade Hot

89%
1530
3

Gut gesichert

90%
3435
5

No title #232134

93%
3586
1

No title #235398