Feed
Kommentare
Einfach nur Geilo :rofl:
@bess(w)erwisser:stimmt da hast du recht. is abba trozdem witzig :P
das die fliege so gekillt wurde ist nach den gesetzen der elektrizität unmöglich
des is mal wieder rischtig lustig! :lach:
er hat ja garnet zu vorschnell geurteilt... -.- aber clip is ganz nice :D
Das Video is ja cool, aber der Link auf so ne schäbige Pornoseite is nich so der Brüller...
was soll das denn???? die comments sind ja immer noch nicht freigeschaltet :evil:
LOOL wie heftig :lach:
hahahah geil :D
mh ich kann mir nicht so recht erklären was der link am ende mit dem spot zu tun hat :zweifel:
Jep solche Situationen kenne ich^^
looooooool das vid is geil, mehr von der sorte ^^
Geil 4 Stunden sind schon seit dem 1. Comment vergangen....und noch kein Einzigstes ist freigeschaltet^^
Des is ja mal ne geile Methode um Fliegen zu killen !!
echt geil!!

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424