Feed
Kommentare
Also ich komm auch münchen find des vid. aber trotzdem geil. weil ich weiß dass des nur vorurteile sind die hier mit ironie zur schau gestellt werden nur einige kommentare hier sind zum kotzen
"Das hier ist wirklich Hannover..." Ich hätte anstelle des Moderators "Carnaval" mit Karneval übersetzt... :P
lol das video ist nebensaechlich aber leute, bleibt wie ihr seid, ihr seid die besten :D
hey wir bayern sind ja wohl cool xD
boah wenn die loslegen mit ihrem akzent dann versteh ich die genau so gut wie meinen lateinlehrer :lach: geil war der satz: AUCH OSSIS HABEN KULTUR!!! schon ein lustiges völkchen die bayern :lach:
ey alter ich weiss ja auch nich aber kann es sein, dass dieser "commentzulasser" :schroom: eine art "programm" ist, das einfach guckt ob bestimmte wörter im comment vorkommen oder nicht und es dann zulässt oder löscht?? kann das sein? :schroom: [email protected] Franke: wie wäre mal nbissle nachhilfeunterricht in sachen grammatik?
ein kleiner User namens "Ich", ging schon als Kleinkind auf den Strich, statt Dauerlutscher gabs für dem Lümm3l, 6km am Tag Stinkepimm3l, bei soviel Eiweiß in der Rübe, wurde der Verstand ihm trübe, woraufhin er grenz-debil, nun hier durch Spack3nposts auffiel, er wollte doch nur Erstaaaaa sein, doch dann schaute der Admin rein, und machte Schluß dem Trauerspiel, da kriegte unser "Ich" zuviel, die Rache kam in Form von Spamm3n, und während wir vor lachen flennen, droht uns der Schelm er will uns f*cken, uns kill3n, schlagen und zerdrücken, schimpft Mütter HUR3N und auch Schlamp3n, wobei die die seine Mutter kannten, lächeln nur und denken sich, "komm geh zurück zum Kind3rstrich, die Kundschaft wartet schon solange, zig Penner in der Warteschlange, 3 Liter müssen heut noch raus, dein junger Magen hälts schon aus, was du hier schreibst juckt keinen Schw4nz, wenn ein Schw4nz juckt dann wars dein Ranz, zwischen Död3l und Pop3rze, komm Ende jetzt der schlechten Scherze, genug gereimt geschimpft geschrieben, wieso hab ichs so weit getrieben, aha jetzt dämmerts ich glaub ich peile, ich hatte wohl bloß Langeweile."
einfach nur geil das video! :lach: gutes gegenbeispiel zu dem video "Americans are NOT stupid" das beweist das deutsche genau so dumm sein können wie amis :zwinker: @ die kleinen kiddies die sich gerade aufregen: kommt mal wider runter!!! es wurde nur ein post gelöscht, ok?! wenn ihr euch ausheulen wollt dann geht zum seelenklempner oder zu eurer mammi!!!
Frei statt Bayern!!
Boah ey es gibt nix was ich mehr hasse, als Volksmusik!!! Das ist doch schlimm, und dann auch noch Kinder mit Drogen vollpumpen, damit da aauch singen... Grausam
hahaha lol bayern........was war am samstag mit bayern gegen VfB????? loooooooooool SCHWABENLAND 4ever
DerInder = 15 Jahre? 0,2 is nix! Vorallem für Wiener nicht, dieses versoffene Pack! Ich muss es wissen...
ZITAT ANFANG: ALLE LEUTE WISSEN, BAYERN IS BESCHISSEN !!! Lustig des VID. :rofl: ZITAT ENDE! Solche Leute gefallen mir, nennen sich abdul und wissen nichma worüber sie reden. Bei dir würd ich auch nich wohnen. Wer weiß aus welchem Kanackenland du kommst!!!!!??? :ninja:
Ich als echter Bayer muss dazu sagen: do legts dich nieda!
ehm... bayern ja mal das geilste bundesland überhaupt und da leben noch die gescheitesten X_x ...

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3976
6

This Guy Knows What To Do.