Feed
Top Kommentare
das is ja auch eine scheiß lache würd genauso reagieren :mad:
@Jobber :D Doppelkorn? :OoO:
Kommentare
Deswegen hat er ihnen jetzt keinen Rainbow-Drink gemacht.
einfach heimlich in die drinks spucken und gut is
@N0VA_ hm, dann muss das ja ein verdammt beschissener job sein
@N0VA_ Davon hören die nicht auf zu lachen. Und wenn du reinw... immer noch nicht. Selbst bei KO-Tropfen lachen sie eher noch mehr. Arsen ist schlecht für's Geschäft und daurt zu lange. Also kann man denen nur eine Flasche ins Gesicht schlagen (was Verschwendung wäre) oder eben so verfahren wie im Vid.
Warum haben die ihren natürlichen Lebensraum verlassen!? :angry:
@OhMyGosh nope
@OhMyGosh :uglylol:
Wieso müssen Hühner immer gleich ausrasten, kaum dass sie Alkohol aus der Nähe sehen? :p
@Jobber eher Vollkorn
@Jobber :D Doppelkorn? :OoO:
dru
das is ja auch eine scheiß lache würd genauso reagieren :mad:
egal, mit dem will man sich ja auch nich unterhalten, der soll nur ausschenken :angry:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r26212477-der-barkeeper-hasst-dich.html]Der Barkeeper hasst dich[/URL] Gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen.
@Kriegsmofa insbesondere nichts besonderes.. :uglyfinger:

Gerade Hot

100%
2584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424