Feed
Top Kommentare
Man wollte den Übergang halt spannend machen.
Planer: Nicht mein Problem, wird schon beim Bau irgendwie gemacht werden. Bauarbeiter: Nicht mein Problem, steht so im Plan, wird so gemacht. :uglylol:
Kommentare
Deswegen sind die auch nicht in der EU!:cerealguy:
Das sind das für gelbe Affen-Fähnchen? Sieht aus wie der Ziel-Einlauf von Mario Kart :)
Planer: Nicht mein Problem, wird schon beim Bau irgendwie gemacht werden. Bauarbeiter: Nicht mein Problem, steht so im Plan, wird so gemacht. :uglylol:
das geländer glänzt aber schön
Zwei Bilder hätten gereicht...
geht doch! die sind da doch alle klein genug! nur für große europäer müssten warnschilder aufgestellt werden :trollface:
Hübsches Geländer :rolleyes:
Quatsch, das ist die Grundlage für Tony Hawk's Pro Skater 5 - Malaysian Riot..
@Necronomica Das ist Thailand, nicht Malaysia. Die Schriftzeichen von Bahasan Malysia sind lateinische Buchstaben, die Landesflagge (rechte Seite der Brücke) sieht auch anders aus. :Iprof:
tl;dw
Man wollte den Übergang halt spannend machen.
@Hammer Dazu ging man in mehreren Stufen vor.
Genau...na wenigstens haben die Fahnen jetzt einen vernünftigen Platz.:rofl:
@niemand... Fragt sich nur wie lange. :eek:
Wo genau liegt das Problem? :uglygaga:

Gerade Hot