Feed
Top Kommentare

Ich denke mal, das war die Art Spiel, die sich die Gründerväter von American Football vorgestellt hatten. Nicht diese moderne Sekundenspielzüge bei denen Touchdowns wie von Gaylords gefeiert werden.

die Stormtroops haben gewonnen

Kommentare

"Wenn sich beim Football einmal was tut"... dann schimpft sich das entstandene Spiel "Rugby".

Gute Strategie. Amis können sich ja dank Baseball und Fotball nicht länger als 15 Sekunden konzentrieren. Einfach die Sekunden überstehen und dann durch rennen. Das Publikum war natürlich total überfordert mit dem Spielzug.

die Stormtroops haben gewonnen

0:14 "so this either goes or it doesn't"

yes schöne Tautologie

Bis zur Sec 37: "Natürlich haben wir gestürmt, Herr Oberfeldwebel, nur leider in die falsche Richtung."

"Can you believe what you just saw?" broken heart

Früher in der Unterstufe wurde der mit dem Ball genau so gejagt, wenn er den grad nicht rausrücken wollte..

Und was war da jetzt so toll?

Ich denke mal, das war die Art Spiel, die sich die Gründerväter von American Football vorgestellt hatten. Nicht diese moderne Sekundenspielzüge bei denen Touchdowns wie von Gaylords gefeiert werden.

https://media.tenor.com/images/f968d1cb604528c610c8eac7b6f0c0ef/tenor.gif

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
712
1

No title #244537

89%
840
2

No title #249588