Feed
Top Kommentare

Da wir nie irgendwo landen können, ist das schon interessant zu sehen.

Als ob da jemals five hundred drauf gewesen wären, du Angeber wink

Kommentare

schön die andere hand am Penis oder was macht er damit. Kein wunder das die Kamera nicht alles zeigt.

an der Handbremse

Viel gruseliger finde ich ja Sichtbedingungen bei denen man die Landebahnbefeuerung erst im letzten Moment sieht. Also wenn (wie hier im Video) die Ansage "Approaching minimums" kommt. Wenn man dann die Landebahn(befeuerung) nicht sieht muss man durchstarten.

Da kann man schonmal klatschen...

Parkinson Airlines?

viel Rühr um nichts broken heart

Five hundred

 

Two hundred

One hundred

Fifty
Fourty
Thirty
Twenty
Ten

In der gleichen Geschwindigkeit meldet meine Banking App meinen Kontostand. indecision

Als ob da jemals five hundred drauf gewesen wären, du Angeber wink

Is Hartz4 nicht so um die 470,-?

Da es kein klatsch Smile gibt, mach ich halt so cheeky

https://jeepliberty.es/foro/images/smilies/clap.gif

Stell deine Smileys doch mal dem heiligen Dave zur Verfügung, eventuell mag er sie ja mal einbasteln smiley

Ha! Hahahaha! Haha!

So lange lebt doch keiner von uns, als dass er das noch mitbekommen könnte, dass die eingebastelt wurden!

Haha!

yes

Es hat ja schon Dekaden gedauert, bis die alten wieder drin waren. Und die sind nichtmal komplett. frown

Ach komm Dekaden... maximal 2 oder 3 Jahre waren das!

Oh man, jetzt kommt wieder einer mit Fakten no

NEU AUF INW

Gerade Hot