Feed
Top Kommentare
das einzig gute was frankreich hervorgebracht hat ist der typ :uglygaga:
Dein Gehirn enthält Content vom Kultusministerium, es ist in deinem Kopf nicht verfügbar.
Kommentare
lol wie einige immer klugscheißen müssen ^^ deStalkerly fake
zajebiste ! uwielbiam go !!
mach ich demnächst auch ma...:uglyfinger:
Lol^^ Wie gemein ^^ Aber echt lustig
xD die neue Gastfunktion fordert mich endlich wieder zum trollen auf! Nachdem Daverl die alte Faschosau mein Video nicht freigeschalten hat :( Zum Video: WAHA :D Was wäre, wenn der Typ denn die verarschen wollen ein Bulle oder ein Krimineller wäre? Dann wäre Remi Gailranndt:p
Bravo Remi!
endlich mal keine halbe stunde müll von dem typen sondern ein kurzes gutes video. gefällt mir!
:uglylol:
sehr sehr gute 56 sek. unterhalung. top!
test
test
Remmi Demmi.
Göttlich! :)
nach Frankreich fahr ich nur auf...:uglyfinger:
Man kann doch mal n bissl monkey business machen. :D

NEU AUF INW

Gerade Hot