Feed
Top Kommentare

Auf'm Klugscheißerlehrgang haben sie es Tragestarre genannt. Geht auch bei anderen Viechern. Mit Kühen habe ich es noch nicht versucht.

"Was macht mein bescheuerter Dosenöffner da? Ach scheiße,  ich muss mich lecken. *Leck* *Leck* 

"Habe ich mir hier nicht schon einmal geleckt? Egal. *Leck* *Leck*

"Oh wie geil ist das denn?! Ich kann meine eigene Mumu lecken *Leck* *Leck*

Kommentare

sollte er mit dem kameramann auch mal machen... angry

Auf'm Klugscheißerlehrgang haben sie es Tragestarre genannt. Geht auch bei anderen Viechern. Mit Kühen habe ich es noch nicht versucht.

.....interessanter Ansatz.....crying

Habt ihr auch keinen Ton?

Kann das mal jemand erklären?

Sieht so aus als ob er den Nackenbiss imitiert, den die Mutter macht, wenn sie die Kätzchen durch die Gegend trägt. Das Wackeln scheint dann die Gehbewegung der Mutter zu imitieren. Und vielleicht sind die Kätzchen dann in dem Modus um einzuschlafen. Keine Ahnung, ob das stimmt. Reine Vermutung.

....bei manchen Frauen führt der Nackenbiss zu gesteigerten Sexualtrieb....surprise

Sowas dachte ich auch. Hab selber seit 11 Jahren eine Katze, aber irgendwie hab ich das Gefühl, da steckt mehr hinter

"Was macht mein bescheuerter Dosenöffner da? Ach scheiße,  ich muss mich lecken. *Leck* *Leck* 

"Habe ich mir hier nicht schon einmal geleckt? Egal. *Leck* *Leck*

"Oh wie geil ist das denn?! Ich kann meine eigene Mumu lecken *Leck* *Leck*

Konlad Lolenz

Oder schüttelt der böse Mann die armen Kätzchen einfach bis zur Bewusstlosigkeit? sad

Gerade Hot

91%
3011
4

Wohnrad

88%
590
3

No title #147312

100%
3843
5

iNW-LiVE Morning Picdump #140421

76%
2974
5

Die 3. Welle...