Feed
Kommentare
@ dru: nennt man übrigens vaginismus^^
bitte? wie wärs mal mit schwangerschagtstest:666: man weis ja nie was die amis so ausbrüten:DD
@ Dru war das nicht letzte woche? Und ich glaube fast es war 20Min, oder nicht? Aber ich habe jetzt die Ultimative Frage!!!!!!!!! Männer sie sich befriedigen, sind Wixers :-) Frauen sie sich befriedigen, sind was?
obvious troll is obvious
wer ich :D :D ich hab doch kee radddd abbbb :p
Das mit der Sprache ist ganz normal bei den Amis. Dat is einfach sowie bei unsrer Inet umgangssprache wo niemand wissen tut was richtig is un auch gern ma was auslasst oder net richtig schreipt. Der Satz ist als Beispiel gedacht ;)
White trash .. sag ich nur... Schon scheiße wenn man die eigene Sprache nicht beherrscht.
@ berry83: ich denk die kann wirklich kein englisch schreiben, des is ja teilweise kein "slang" mehr sondern ganz andere wörter, z.b. "bear ground" statt "bare ground" oder "dert" statt "dirt" ...außerdem hatse n rad ab^^
@sheshe: die antwort war genial :D pwn3d by expert hehe
Gibt noch ne ähnliche Dr. Sommer frage: "Ich habe das Tamponschnürchen abgerissen und den Tampon verloren. Und das ist jetzt schon 3 Tage her, Ich möchte aber nicht zum Arzt gehen" xD
Hey ich kenne den Cracked thread in dem das gefunden wurde. Das Internet ist ein Dorf.
:D:D:D Genial
na wer kennt das Problem denn nicht
das englisch is nich schlecht, die haben auch so einen "slang" (wie auch immer) und wie wir nen für einen benutzen sagen die eben cuz anstatt because...
@dru, war aber eine gute antwort:D

Gerade Hot

86%
105
0

No title #309999

88%
2751
6

No title #308031

100%
2513
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300622