Feed
Copyright claim
06.09.2018
81%
11211
6

iNW-LiVE Daily Picdump #060918

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

"Achtung! Die Leute könnten Sie für den Führer halten"

Oder auch

"Vorsicht Stagediver"

kinderkacke, solange da kein lego liegt. laugh

Kommentare

Aufwachen mit Schmerzen in 3, 2, 1...

kinderkacke, solange da kein lego liegt. laugh

Wer einmal auf einen vierseitigen Würfel trat, geht mit Freuse über Lego. 

Da hat aber einer Erfahrung. Schon mal ein Matchboxauto in der Stiefelspitze gehabt? Du kommst da nicht mehr `raus! crying

"Achtung! Die Leute könnten Sie für den Führer halten"

Oder auch

"Vorsicht Stagediver"

Schilder, die "Achtung" bedeuten sind dreieckig mit rotem Rand und weißem Grund.
Runde Schilder mit rotem Rand und weißem Grund sind Verbotsschilder.
Ich glaube das Schild bedeuted: Es ist verboten fliegenden Kleinwüchsigen an den Hintern zu fassen.

NEU AUF INW

Gerade Hot