Feed
Kommentare
mama?
nein. es heißt "just killed a man - put (is auch vergangenheit) a gun against his head, pulled MY trigger - no he's dead!" also redet er von sich - er hat den kerl erschossen - und fordert nicht seine mum dazu auf, jemanden umzubringen... geniales lied. vid... solalala
Hmm...singt Queen im Original nicht: "Mama...just kill the guy..."?
das video is echt grandios, keine ahnung wie oft ichs jetzt gesehen habe :D MAMAAAAAA :p
laaaaaaaaaaag
Krasses Video aber die Wartezeit ist echt nicht schlecht. Vor allem wenn man aufm Dorf wohnt wo die I-Net anbindung eh scheiße ist xD
die teile sind ja soooooo hässlich. fast schlimmer als deStalkerly xD
die gibt es schon so lange. bingo und vampy bleiben trotzdem meine helden.
MAMAAAAAAA xD viel zu geil der Typ^^
piggy die sau
to MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D:D:heart:
göötlich :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Mammmaaaa:rofl:
hab ich gestern schon gesehen... 1080p ist ne tolle Sache 8)
@druss: stimmt schon... leider isses die werbung die die server finanziert -> werbung bekommt die besten server -.- kann man nix machn

Gerade Hot

88%
2587
5

Fortress

86%
387
1

Des Kaisers neue Kleider