Feed
Top Kommentare

So ein Quark. Wenn Kinder das unbedingt wollen kannst du das tun. In dem Alter sind die Geschmacksnerven eh noch nicht sehr ausgeprägt. Lieber so als wenn man mal nicht hin guckt..

ich glaube nicht, dass das Wasabi war

Kommentare

Wie man sein Kind so versiffen lassen kann. Grausam.

Quelle: Vater dreier Kinder.

Hab' ich auch gedacht. Klar dürfen Kinder mal schmutzig werden, aber sie müssen es ja nicht bleiben.

Quelle: Vater zweier Söhne

ich glaube nicht, dass das Wasabi war

wenn man den Mundraum mit Zinkblech ausgeschlagen hat... kein Problem...

Mutter des Jahres

So ein Quark. Wenn Kinder das unbedingt wollen kannst du das tun. In dem Alter sind die Geschmacksnerven eh noch nicht sehr ausgeprägt. Lieber so als wenn man mal nicht hin guckt..

Ähm die kleine hat 2 mal deutlich NO gesagt. Nicht gerade ein "unbedingt wollen", oder?

Abgesehen davon finde ich die Tatsache, dass das Video nun im Internet ist, 1000 Mal schlimmer.

Ich hab das mehr als ja verstanden. Und ja, sowas sollte privat bleiben, da bin ich bei dir.

scharf ist kein Geschmack du Otto! broken heart

Lernen durch Schmerz !devil

Gerade Hot