Feed
Top Kommentare

nicht zu vergessen, dass es absolut scheisse aussieht....

Fährt er damit normalerweise durch Kanalisationen? Bei dem Radstand nutzt sich das Profil erstens viel zu einseitig ab und zweitens hat es auch nicht mehr den gewünschten Grip.

Kommentare

Achse putt !

ich glaub, seine Achsen sind gebrochen O_o

Und dann fehlt ihm auch noch ein Kotflügel no Den hat er bestimmt in ner Kurve 100m vorher verloren.

 

Nächstes mal mit Schwung versuchen cool

Fährt er damit normalerweise durch Kanalisationen? Bei dem Radstand nutzt sich das Profil erstens viel zu einseitig ab und zweitens hat es auch nicht mehr den gewünschten Grip.

In der Beziehung verstehe ich die Japaner überhaupt nicht.enlightened

Sturz wie ein Achsbruch, unfahrbar tief und bei dem Auspuff bekommt jeder HU-Prüfer einen Herzinfarkt.sad

....Du glaubst doch nicht das irgendein Japaner für so einen Blödsinn verantwortlich ist? Nicht vergessen, dass ist Murika und da leben und basteln an Autos mehrheitlich Murrikaner no

Der "Trend" hat seine Wurzeln in Japan, ist auch da rüber geschwappt, hier gibt es das auch aber nicht so krass. Kannst ja mal Stance Car bei einer Suchmaschine eingeben, da gibt es auch Anhänger in Deutschland nur unsere HU und Abnahmeprüfer machen da engere Regeln..

Nö er hat schon recht, Sturz ist vor allem bei den Japanern total im Trend. Einfach mal auf YT "Camber" eingeben smiley

nicht zu vergessen, dass es absolut scheisse aussieht....

aber so kann man die ach so tollen felgen komplett und in voller pracht bewundern ;)

....na ja, volle Pracht....?.... 9 von 10 Menschen werden wohl Achsbruch aufgrund von untauglichen Komponenten vermuten!

Gerade Hot

89%
1546
3

Gut gesichert

90%
3435
5

No title #232134

93%
3586
1

No title #235398