Feed
Top Kommentare

Wie gemein! Die haben einfach irgendeinen dementen Opa aus dem Heim geholt und auf ein Fahrrad gesetzt, um ein lustiges Video zu machen! wink

Und der Ringrichter läutet direkt zum k.o. cool

Kommentare

Wie gemein! Die haben einfach irgendeinen dementen Opa aus dem Heim geholt und auf ein Fahrrad gesetzt, um ein lustiges Video zu machen! wink

....deshalb Augen auf! Wenn demnächst bei mir oder Dir ein ISN / INW Einsatzmobil vor der Tür steht, sollten wir nicht zu allem ja sagen! Die wollen uns bestimmt nur ködern für Bilder und Videos! crying

Ohoh...

https://imgr2.auto-motor-und-sport.de/Gebrauchtwagen-Oberklasse-Limousinen-articleDetail-ebd09c2b-285030.jpg

 

Und der Ringrichter läutet direkt zum k.o. cool

Dabei hätte er ihn wenigstens noch anzählen können. Vielleicht wäre er noch mal aufgestanden!

Radfahrer in a nutshell

angrybroken heartangry

Da werd ich glatt zum Wutbürger ;D

Echt nicht schlecht so ein Helm.mail

Echt jetzt? Noch niemand? ...

Aber Orginaaal...

Gerade Hot

100%
2287
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1624
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424