Feed
Copyright claim
05.09.2018
82%
12406
9

iNW-LiVE Daily Picdump #050918

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich glaube heute funktioniert das wohl eher nicht mehr, da die in Ihren Geräten nachschauen können, ob der Wagen schon ein Ticket bekommen hat, oder nicht. Früher habe ich das oft gemacht, wenn ich ein Ticket am anderen Auto beim parken gesehen habe, hab ich mir das sofort selber unter meinen Wischer geklemmt- Hat geklappt- hab nie ein Doppel-Ticket bekommen. Heute ist das aber für mich irrelevant geworden, da ich seit 7 Jahren, seit ich DSL genieße, meinen Keller nicht mehr verlassen habe. Daher hab ich keine Ahnung, ob der Trick noch funktioniert, oder ob mein Auto überhaupt noch vor der Tür steht.

# 13 interessante Art und Weise zu zeigen, dass man eine sehr schmale Küche hat

Kommentare

Tesla hat doch gezeigt, dass es so richtig ist.

eher: C'mon watch the game! No I have to study to become not the same looser as you

# 13 interessante Art und Weise zu zeigen, dass man eine sehr schmale Küche hat

Ist das gephotoshopt?? auf dem Bild wirkt es als hätte sie unfassbar grosse Ohren!!!

Rein Physikalisch müsste sie bei so einer Aktion vorne über kippen!!

Sie ist in der Küche ...

Ich weis nicht ob Lama/Alpackas nach Ziege riechen......... der Rest im Käfig schoncool

Ich glaube heute funktioniert das wohl eher nicht mehr, da die in Ihren Geräten nachschauen können, ob der Wagen schon ein Ticket bekommen hat, oder nicht. Früher habe ich das oft gemacht, wenn ich ein Ticket am anderen Auto beim parken gesehen habe, hab ich mir das sofort selber unter meinen Wischer geklemmt- Hat geklappt- hab nie ein Doppel-Ticket bekommen. Heute ist das aber für mich irrelevant geworden, da ich seit 7 Jahren, seit ich DSL genieße, meinen Keller nicht mehr verlassen habe. Daher hab ich keine Ahnung, ob der Trick noch funktioniert, oder ob mein Auto überhaupt noch vor der Tür steht.

Tatsächlich heute erst erlebt - stehe bei uns vor´m Amt, Kleinwagenfahrer kommt und stellt sich direkt auf den Behindertenparkplatz - und bringt sein Knöllchen schon unterm Scheibenwischer mit. Dreister Arsch!

.....funktioniert bei uns nicht. Ich hatte mal 3 Knöllchen innerhalb weniger Stunden unter dem Wischer - auf dem letzten Stand "tut mir leid" handschriftlich von der Politesse.......ich stand nur 10 cm im Halteverbot, der Anwohner, dessen Ausfahrt nur noch 3m breit war, hat aber auf Strafzettel bestanden. Ist aber schon ein paar Jahre her.......

Gerade Hot

97%
4886
10

Kurze Pause

92%
1891
5

No title #273772

91%
253
0

No title #281075