Feed
Top Kommentare
@Druss der ist bestimmt gerade dabei Hilfsgüter für die Philippinen auf deutschen Straßen zu verteilen :ffend:
Älter als das Internet. Aber richtig gut :heart:
Kommentare
Hab' nur einen grünen Daumen gegeben, weil das Video so lustig ist. Für die Spacken in der Bude muss es eigentlich ein dickes Minus geben.
DL-30:heart:
@LustigerTyp E 330 :heart:
@LustigerTyp E-75 :heart:
@LustigerTyp E30:heart::uglyfinger:
Autonome sind wohl echt voll dagegen oder so. Und das System so ist auch voll doof.
Ich war auch mal Autonomer, doch dann habe ich aufgehört Crack zu rauchen und HIV zu verbreiten.
:rofl:
wieviel Steuergelder für den Einsatz wieder in den Gulli flossen :eek2:
@CopyCat ach, 1994 gab es doch noch blühende Landschaften
wie geil ist das denn, kannte ich auch noch nicht :D
@hellsheep ich auch nicht:D:D:D
ich freu mich auf den comment vom jschultz :heart:
@Druss der ist bestimmt gerade dabei Hilfsgüter für die Philippinen auf deutschen Straßen zu verteilen :ffend:
@Druss nachdem er die Farbe von seinen Einsatzklamotten abgeputzt hat, will er jede Auskunft verweigern:trollface:

Gerade Hot

100%
2136
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1395
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424