Feed

Bastelmaschine #3

treffsicher #4

Copyright claim
05.09.2018
91%
9799
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050918

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Die Krabbe ist das Lustigste was ich seit langem im Internet gesehen hab :- )

Meld dich doch einfach an. Deine Schufa wird nicht abgefragt außer du willst ne Goldmitgliedschaft.

Kommentare

"Heute zeige ich Ihnen, wie man mit einfachen Mitteln eine Panik auslösen kann."

Schaltet ihr keine Gästekommentare mehr frei? Dass die ohnehin zensiert werden ist ja klar, aber selbst die Weichspülten kommen ja nicht mehr durch...

Meld dich doch einfach an. Deine Schufa wird nicht abgefragt außer du willst ne Goldmitgliedschaft.

doch, aber kann durchaus mal zu verzögerungen kommen... ich bin im urlaub angel

so bekommt man die Dinger auch kaputt. Ist halt immer die Frage wielange etwas halten soll. Kurzfristig mag das eine attraktive Methode sein. Ob man das Geschäft damit langfristig glücklich macht (vom eigenen Rücken mal ganz abgesehen) sei dahingestellt.

Die Krabbe ist das Lustigste was ich seit langem im Internet gesehen hab :- )

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1108
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324