Feed
Kommentare
jah, das mim taucher könnte echt ernst geworden sein =) sah aber lustig aus *gg*
da sind echt harte Nummern bei. Einige kannte ich noch gar nicht. Aber der Eskimo am Ende rock! von wegen Fake, ich war dabei! ;-)
haha, idiotenkinder :D
der taucher is ned lustig, der hatte nur einen schnorchel und war mit dem kopf schon im wasser.. der könnte sterben :(
ohh man es gibt leute^^
hab au noch einen. is frisch von heute. da ham wa echt nur noch müll gemacht beim training xD url
@ Mabie: wie fake? achso :( ich dacht schon das wär echt, toll hab extra die Behörde gegen verachtendes Verhalten von Tieren gegenüber Menschen angerufen und mich beschwerd :( und @Stona: soll der Kumpel etwa schnell reinspringen oder sich da hinporten? oO Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder haben hier mehrere nen einstelligen-IQ ô.ô
viele von denen sind doch selbst Schuld...und der Dümmste von allen is ja wohl der mit dem Pick-up war zwar mal Mode sowas (mit Tempomat neben Auto laufen)...aber doch nicht bei sonem hohen Tempo...und naja..wie schon gesagt..Alt :)
verdammt sind die blöd xD der eine am ende klettert aufs wagendach und kommt ned mal auf die idee nen freund zu bitten dann zu steuern
wenn ich mich nich täusche is dsa bei 2:19 Tony Hawk, hab ich ma bei Mtv Scarred gesehn, üble geschichte, er hats davor gepackt glaub ich, hatte keinen schutz an, und beim zweiten ma war er zu langsam und PENG mim kopf an die kante der rampe, da hater sich schwer verletzt gehabt
Fail! :D und der 2. ist lol ^^
P.S: Das Letzt isn Fake :P
LOL der taucher bei 1min :D ich krach mich weg ey
einiges tut sicherlich verdammt weh...der vorletzte ist dabei aber wirklich der dämlichste...
naja alles klassiker ... schon zu oft gesehen

Gerade Hot

100%
449
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424