Feed
Kommentare
lolol lame
hmm, wer würde solche lippen nicht stechen wollen.. :aetsch:
geiles stück du geiles luder!
Die Ursachen des Bienensterbens sind gelöst!
Des ist der Anfang eines Pornos. Weiß aber leider nicht wie er heißt!
Kess...Strapse und rasiert, ist genau mein Ding;)
peinlich peinlich :rofl:
100% gestellt schade sowas . . .
da wollt die biene wohl ans honigtöpfchen :lach:
Hab`s mir eben nochmal angeschaut - der Ton der Biene und wie sie das Vieh "erschlägt" - das ist 100%ig nicht echt...
Ich sag f a k e ...welche Frau zieht sich nackig aus ohne Höschen und lässt dann zu sich vom Kameramann filmen zu lassen. Sie hält ihren Rock ja ganz offensichtlich weg. Und selbst wenn, würde ich dafür sorgen, dass das Band verbrannt wird... Naja, auf jeden Fall ist`s trotzdem lustig.
Jau da will man biene sein in Japan, wenn da alle Nachrichtentussies nix drunter tragen =D
Der Kameramann is schon irgendwie'n Wichser^^
aml ne andere Version von den Sexy Sport Clips... Wer denkt sich da bloß das Drehbuch aus???
Filmt einfach weiter ^^

Gerade Hot