Feed
Top Kommentare

Echt jetzt? Wie viele doppelte Posts kommen denn noch heute? Das ist laaaaaaaaangweilig!

Darf ich auch mal moderieren?

Kommentare

Ich auch nicht, will ich auch garnicht.

Echt jetzt? Wie viele doppelte Posts kommen denn noch heute? Das ist laaaaaaaaangweilig!

Darf ich auch mal moderieren?

Bei der jungen Dame "Kuck Mama, ohne Hände!" die ihr Getränk auf eindrucksvoller Weise einnimmt war auch schon mal hier. Aber da hat sich noch keiner drüber beschwert. broken heart

Das wiederum war für mich neu. Hast du das vielleicht im Live gesehen? Denn da gucke ich so gut wie nie rein. :-D

Wenn man sich über alles aufregen würde, was schon mal da war:

angryangryangryangryangryangryangryangryangryangryangryangryangryangryangryangryangryangryangryangryangryu.s.w.

Ich reg mich eigentlich nur auf, wenn ich das in der selben Woche oder noch schlimmer sogar am Tag davor schon gesehen habe. Gegen Klassiker hab ich auch nichts. Die braucht man ja auch.

Eben! Ich war ja auch schonmal da! angryangryangryangryangry

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424