Feed
Top Kommentare

Tolles Video. Sog. Planetenwege sind aber nichts besonderes, einer befindet sich 10 Fahrtminuten von mir entfernt. Schade haben sie Pluto weggelassen (ja ich weiss dass er nicht mehr als Planet zählt).

womit bewiesen ist, dass der größte Teil des Sonnensystems aus Luft besteht no

Kommentare

Jetzt wuerde ich gerne noch die Groesse der Sonne von den anderen Planeten aus sehen. Wie riesig sie auf dem Merkur sein muss und wie winzig klein auf dem Neptun.

Was sagt der Flacherdler Manuel Heine dazu?

womit bewiesen ist, dass der größte Teil des Sonnensystems aus Luft besteht no

es gibt im ganzen universum nur genau auf einem einzigen planeten luft.

das sonnensystem besteht aus einem stern, ein paar planeten (incl zwergplaneten), monden und asteroiden. dazwischen ist das selbe wie bei dir im kopf, nämlich ziemlich wenig (scnr)

uih, Du bist aber schlau 

ja, danke, geht so.

Luft? Du meinst Wüste, der größte Teil besteht aus Wüste.

womit bewiesen ist, dass der größte Teil des Sonnensystems aus Luft besteht no

Tolles Video. Sog. Planetenwege sind aber nichts besonderes, einer befindet sich 10 Fahrtminuten von mir entfernt. Schade haben sie Pluto weggelassen (ja ich weiss dass er nicht mehr als Planet zählt).

Das ist kein Planetenweg, die haben da Straßenlaternen no

 Ich hab einen direkt hier am Uetliberg :-)

Das hier ist seine Sonne:

http://www.uetliberg.ch/wp-content/uploads/sites/5/2013/09/2013-09-19-10.35.391-940x450.jpg

 

Die Wuppertaler Sonne
https://de.wikipedia.org/wiki/Astropfad_Wuppertal#/media/File:Wuppertal_Barmen_-_Werther_Brunnen_04_ies.jpg
Wird hier auch als Pennerwaschanlage bezeichnet yes

iiih ein Zürcher enlightened

von mir aus sinds ungefähr 20min Fahrzeitsmiley

wow- soweit war ich noch nie in meinem Leben von zuhause weg....

Gerade Hot

100%
3050
4

iNW-LiVE Daily Picdump #011222

100%
2929
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222