Feed
Kommentare
ich finds geil! ;D
hm also wenn männer mit sowas spielen :S dann weiß ich auch nicht .. total uninteressant oder nicht ?!
Schade, wenn es von Matchbox gewesen wäre, dann hätte ich es mir zu Weihnachten gewünscht. Aber als Computer-Spiel ist es echt uninteressant !
hab das spiel auf PSP naja nach einer zeit wird das spiel langweilig
also ich find ziemlich witzig, da sind alle diese typischen hollywoodstunts drin is cool gemacht
menno, ich will auch damit spielen
da fällt mir nur eins ein: ICH MUSS ZERSTÖREN! doch es darf nicht mir gehören...
jaaa mabie polizeispielzeug :D alles klar xDDDD
finds irgendwie doof...n bisschen karg, da sollte schon noch musik rein :P
@mabie...sicherlich... finds cool...kann man den rauchmelder bestimmt mit schocken...
Wohl eher Polizeispielzeug... Edit: Das ist eine Werbung für ein Videogame? :rofl:
da fehlt nur noch der holzkohlegrill und ein nackensteak
ich finds ziemlich geil, weils mal was andres is. bei normaler videogames-werbung sieht man immer nur ausschnitte ausm spiel zusammengeklatscht mit ein bischn musik. aber das ist doch mal nice =)
hahahahahha cool
Wer denkt sich denn so nen bescheuerten Titel aus? Was ist denn Extreme Justice? oO

NEU AUF INW

Gerade Hot