Feed
Top Kommentare
Weils passt...#quickpic66551431868261.jpg
Der Hersteller ist zufrieden. Der Test war erfolgreich. Er zeigt auf, dass der Prototyp noch nicht marktreif ist. Die zusätzlichen Entwicklungskosten für eine stabile Hinterachse ist ihm sicher lieber als eine peinliche Rückrufaktion im Jahr nach der Markeinführung.
Kommentare
Technisch gesehen steht er jetzt, aufgabe erfüllt.
Ach die insurgents gibts auch in echt :ugly:
Weils passt...#quickpic66551431868261.jpg
Haben die Dinger standardmäßig kein ABS?
@N8haWk Anti-Brechachsen-System
Auto Bleib Stehen system?
Der Hersteller ist zufrieden. Der Test war erfolgreich. Er zeigt auf, dass der Prototyp noch nicht marktreif ist. Die zusätzlichen Entwicklungskosten für eine stabile Hinterachse ist ihm sicher lieber als eine peinliche Rückrufaktion im Jahr nach der Markeinführung.
Bei der Art Auto drückt man ja auch eher aufs Gas, wenn irgendwas plötzlich unvorhergesehenerweise vor einem auftauchen sollte. :trollface:
@Erwin Schlonz Wird ja auch blöd wenn die 500 Stück aus dem nahen Osten zurück schicken müssen weil die Hinterachse raus fliegt...;)
Da kann man nur mit den Achseln zucken.
@Unke1000 Ihr zwei: Rad ab!
@Unke1000 dein wortkalauer reißt es nicht raus
Wo ist das Problem? Steht doch!

Gerade Hot

89%
276
2

No title #261525

81%
3539
3

No title #254985

76%
790
2

No title #266856

91%
3710
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251120