Feed
Kommentare
mach ich auch immer so.
Ein Bild...gedacht für die Ewigkeit :p
Aber wie die in den hinteren Reihen alle den Mund auf machen, als ob die es wirklich wollen ^^
ich würd den das so ablecken lassen ...!
Hahah !
goiles pic...traum!!
wohl eher "vorher nix saufen"... ^^
[QUOTE=jaxx;437732]das wär dochmal was lustiges für balls of steal...in einer achterbahn leute vollkotzen. einfach super das konzept!![/QUOTE] sowas kam da schonmal, mit annoying devil
das wär dochmal was lustiges für balls of steal...in einer achterbahn leute vollkotzen. einfach super das konzept!!
sieht mehr nach milch denn nach irgendwas anderem aus
das ist ja so ekelhaft... aber als Außenstehender lustig anzuschauen ^^
und darum IMMER VORNE sitzen ;-) so kann nichts passieren..
Und dann kotzt der Idiot auch noch nach links. So ein Penner... BTW: Die Goliath ist ne Riesenachterbahn im aus dem Freizeitpark Six Flaggs Magic Mountain in Kalifornien. Kenn ich noch aus dem guten alten Rollercoaster Tycoon 2 *schwärm*
er wollte das mädchen grad zu nem drink einladen... fail

Gerade Hot

83%
1765
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324