Feed
Copyright claim
31.08.2018
89%
20761
24

isnichwahr.de Freitags-Picdump #402

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare


Ist ein Fake. Man sieht sogar den Greenscreen.

Der braucht noch ein Kennzeichen.

https://abload.de/img/mx5clfox.jpg

Kommentare

nope smiley

So richtet Mann seinen PC auch nicht aus angry

Was ist falsch an der Position rechts vom Tisch?

wer hat denn das fotografiert?

Untervögelt


Ist ein Fake. Man sieht sogar den Greenscreen.

ist es das?

 

https://imgflip.com/i/2gz49b

- kein Witz, so sah es früher (also viel früher) überall aus! Es gab einen alten Bericht (ich glaube 13. Jahrhundert), da sprach man unter Fischern von gutem Gewässer wenn man mit jedem Grepenstich (andere sagen auch Grabgabel) mehr als 1 Fisch auf den Zähnen hatte.

Heute ist es ja eher so, dass man 100x zustechen muss um 1 Fisch zu erwischen.....frown

Leider viel zu true. Wobei die Lachse nicht das ganze Jahr in solchen Massen schwärmen ;)

Die meisten Fische, die  man hierzulande sieht, werden von den (Angel-)Vereinen eingesetzt! Die Gewässer an sich sind viel zu belastet mit Nitraten und anderem Mist. Ist aber vielerorten so. Mein Bruder wohnt im Fischbachtal in der Schweiz... Fische soll es (ähnlich deiner Beschreibung) dort früher zuhauf gegeben haben - heute freuen die sich schon, wenn der Bach mal nicht ausgetrocknet ist.

An der amerikanischen Westküste haben die dortigen Natives wie auch die Berufsfischer letztens Jahr übrigens einen noch massiveren Rückgang an Lachsen und anderen Wanderfischen feststellen müssen! siehe z.B. hier http://enenews.com/tv-scientists-shocked-as-fisheries-collapse-along-west-coast-its-the-worst-weve-seen-theyre-starving-death-rates-skyrocket-no-babies-being-born-fish-stocks-at indecision

. Immer wieder eindrucksvoll, was Photoshop-Philipp so alles zaubert..

*

Untervögelt, weil die Fische fressen

Den Tisch hätte ich auch gern.

Da würde ich gern wohnen. heart

Kein Strom, kein Internet, kein Trinkwasser enlightened