Feed
Top Kommentare

Und wir haben unseren Scheiß einfach wieder mitgenommen, weil wir so erzogen wurden.

war das die "DEMO gegen Plastikmüll im Ozean?"

Kommentare

Erst den Grobscheiß von Hand in nen Sperrmüllwagen und dann wie am Strand? Und alles auf die Ticketpreise drauf.

Easy, das läuft so noch maximal ein paar Mal, dann wird der Aufwand der Reinigung (die übrigens die Veranstalter selber tragen [sollten]) zu hoch und dann war's das halt mit Festival.

district 9...

Sieht in der Schweiz auch immer so aus. Trotz 16 Euro Pfand. Kümmert keine Sau

war das die "DEMO gegen Plastikmüll im Ozean?"

Bei 10 Euro Müllpfand sieht das ganz anders aus

Das sind keine Cannabis Pflanzen, sondern andere Bäume, nur welche?

es gibt andere bäume?

Sieht mir irgendwie eher so aus, als wären gerade alle an der Hauptbühne. Da sind doch tausende Zelte und Schlafsäcke. Das lassen doch nicht derart viele Leute einfach da.

Wenn die nachts voll besoffen das zehnte mal über's Zelt gefallen sind, ist das hin. Dann lassen die es stehen.

Das mag schon sein aber du glaubst doch nicht, dass die den Müll, den man da zwischen den Zelten sieht, noch entsorgen werden.

 

die MÜSSEN es entsorgen. In der Regel sind das Äcker von irgendwelchen Bauern oder öffentlicher Grund.

In meiner Exzess Zeit haben wir die Sachen nicht nur da gelassen sondern "Warm-Saniert" sprich abgefackelt. Und das waren nur Zelte. Nach nem Regentag brannten die noch erstaunlich gut.

Ich hab auf manchen Festivals auch schon gesehen das sie Anhänger oder alte Wohnanhänger angezündet haben. Da kamen dann allerdings die Bullen / Feuerwehr. Fällt ja auf sowas... :D

# spätrömische Dekadenz

auf einem der größten Festivals hier (130 000 Besucher, laut Veranstalter 300t Müll aber rückläufig) wird (zumindest früher) grob entfernt und dann kommen Traktoren, die einfach die Erde "überdrehen" und schwupp sieht man das Kleinzeugs nicht mehr

Letztens haben sie ne Reportage über die Aufräumarbeiten in Wacken gezeigt.

Der Abbau, die Reinigungsarbeiten usw. Die haben auch die Campingplätze gereinigt , in Kleinarbeit.

Erst die Ganzen groben Sachen weg wie Zelte, Möbel, Grills. Danach gings an die Kleinarbeit.

Plaste, Papier, Dosen usw. Danach wurde der gereinigte Sektor noch von einem Supervisor auf kleinteile "geprüft".

Wenn da wieder ne Kuherde grast und eine Kuh da nen Kugelschreiber verschluckt und daran stirbt... nicht auszudenken.

Und falls es dem Bauern doch nicht sauber genug ist, bemängelt er die Flurschäden dann beim zuständigen Amt und die Veranstalter werden anschließend zur Kasse gebeten.

das ganze nennt sich inoffiziell "armageddon over wacken" und hat seit ca. 15 jahren tradition dass zelte, wohnwagen, mobiliar und der ganze andere dreck angezündet wird bevor man den heimweg antritt... nicht schön aber spätestens da weiss der mit 50iger alt metal alkoholiker dass wacken beendet ist ;) man sollte immer versuchen etwas positives daran zu sehen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2350
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1711
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324