Feed
Top Kommentare

Einfach nur Fake... no

Gleich mal Fappen, sieht ja keiner

Kommentare

Also ich glaub schon, dass sich da Leute überzeugen lassen. Klar ist das Fake, nur fragt sich auf welcher Ebene.
Bei den ganzen Zaubershows in Las Vegas WILL man sich ja eigentlich täuschen lassen. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Reaktionen der Teilnehmer hier echt ist.
Unterhaltsam ist es allemal.

2:10?

Ich wäre darauf reingefallen. 100%ig. Und hätte einen Herzanfall gekriegt.

 

Einfach nur Fake... no

Gleich mal Fappen, sieht ja keiner

wenn dich ein magier glauben lassen will, dass er jemanden glauben ließ unsichtbar zu sein, aber die kameraführung des zugehörigen videos viel zu offensichtlich auf vermeintlich unsichtbare leute gerichtet ist...

Die Kameraführung sieht für mich eher so aus als seien die Kameras versteckt

Naja, wird aber wohl nicht bei jedem klappen..... Das Einbeziehen von Schauspielern als "zufällig anwesendes" Publikum ist natürlich schon sehr gemein 

das einbeziehen von schauspielern als "opfer eines streichs" ebenfalls

darum: schauspieler und schaulustige verbieten!

und auf "magie" verzichten ? och nö. 

Gerade Hot

85%
2684
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3301
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621