Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=lol;279055]@alle leute die jetz gesagt haben "da kann man auch andere karten nehmen, anstatt AK, denn man weiß ja die reihenfolge." Toll: Beispiel : Tisch mit 10 Spielern, macht 20 Karten, alle vorgefertigt. Das kartendeck hat 52 .. Ihr müsst also fast das halbe Kartendeck auf eurem "knie" platzieren.... und dann mit einer hand unauffällig verstecken...und noch so komisch mischen.. lol fällt ja gar nich auf... total schlecht der trick !![/QUOTE
@EQ duchschauen aber auch nur wen man weiß wie es geht.... hehe dank an brad ch******. bei den tricks wirst du bestimmt blaß. :lach: :lach:
und für wie dumm hält der denn die zuschauer vom video das der jede szene 5 mal wiederholen muss
[Zitat :warum tauscht er nicht einfach seine karten mit welchen aufm knie aus! das nicht so auffällig und umständlich!] Wer englisch kann ist klar im vorteil... Da steht sogar noch exstra, das er sie beim ersten zeigen des tricks aufm Knie hatte.. Nur um zu verdeutlichen wie er es gemacht hat, lgt er sie sichtbar auf den tisch... Sowas nennt man eine verstänisbestärkende vorführung! Der Trick is ganz nett.. Nur anwenden würd ich ihn net.. höchstens um meine Kumpels etwas grübeln zu lassen.. Asber nich beim pokern...
@alle leute die jetz gesagt haben "da kann man auch andere karten nehmen, anstatt AK, denn man weiß ja die reihenfolge." Toll: Beispiel : Tisch mit 10 Spielern, macht 20 Karten, alle vorgefertigt. Das kartendeck hat 52 .. Ihr müsst also fast das halbe Kartendeck auf eurem "knie" platzieren.... und dann mit einer hand unauffällig verstecken...und noch so komisch mischen.. lol fällt ja gar nich auf... total schlecht der trick !!
Wer sagt, dass er bescheisst ? Das ist ein ganz normaler Kartentrick um das Publikum zu verblueffen... -_- Wie war das ? Think before you post !
Merkt man auch gar nicht *hust*...naja...ich durchschaue mittlerweile jeden Kartenmischtrick...solche Leute sind echt erbärmlich...es gibt ja auch gezinkte Karten bei denen man die Merkmale nur mit einer speziellen Brille erkennen kann...Wahnsinn was sich diese verdammten Cheater alles einfallen lassen...
@muli könnte man aber 1. hat ers nicht gemacht und 2. ist es sowieso arm! :rofl:
Ui da sind wieder ein paar Pros die so ziemlich 0 Ahnung haben wie kommt ihr auf die bescheuerte Idee dass nur asse und könige gewinnen wenn ich weiss dass alle asse und könige an die leute verteilt sind und sagen wir bei 5 spielern(inklusive mir) die anderen alle Ass König auf der hand haben kann ich FLOP TURN RIVEr legen und mir reicht dann ein 2er paar zum gewinnen weil mit Ass hoch kommen die nciht weit...................vor dem Flop schönn das halbe stack reinbuttern ein depp call dass dann schon und ruckzuck bin ich chipleader
kingluiXXL Und was soll das dann bringen??? wenn der zu 4. spielt bekommt jeder ass könig auf die Hand... :love: lichen Glückwunsch... enormer Trick!!! wenn du noch mal ganz gurz überlegst kann man in diesen geschummelten 8 karten auch andere karten verstecken als AAAAKKKK...und somit lässt sich der spielverlauf maßgeblich beeinflussen... noch ein kleines beispiel für die hauptschüler: A7A2 im headsup... think befor u post!!!
alda ihr deppen wo meint dann kriegn die andern ja au alle a ass is schwachsinn der kann ja au andere karten hinlegen des muss ja net ass und könig sein des hat der nur gmacht dass ma sieht dass au die karten wieder rauskommen man kann au andere nehmen
als wenn das keiner merken würde, wemm man plötzlich beim mischen untern tisch greift...sowas blödes
so ein opfer :zweifel:
ihr seid ja auch Dumm ... wer sagt denn, dass man vorher die Asse und Kings rauslegen muss? man kennt die reihenfolge in der die Karten ausgeteilt werden. also legt man den anderen nen king und ne queen hin, nem anderen jackzehn, und sich selbst halt das ass pair ... es geht doch um die Möglichkeiten, die der Trick mit sich bringt, nicht die Karten die er als Beispiel nimmt. Daus, denkt mal für nen pfennig weiter nichts deststrotz ist es unfair
Und was soll das dann bringen??? wenn der zu 4. spielt bekommt jeder ass könig auf die Hand... :love: lichen Glückwunsch... enormer Trick!!!

Gerade Hot

100%
112
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420